Mit Lisa habe ich die beste virtuelle Assistentin gefunden, die ich mir wünschen konnte. Außer ihrer Kreativität und ihrem großen Wissen der sozialen Medien sowie technischer Natur schätze ich an Lisa sehr, dass sie so zuverlässig, termintreu und flexibel ist. Sie hatte z. B. freie Hand, um meinen Instagram-Kanal von Null an aufzubauen und das Ergebnis ist sehr gut geworden – und das: extrem schnell! Die Kommunikation läuft einwandfrei und sie reagiert sofort, wenn ich Fragen habe oder etwas Bestimmtes benötige. Lisa hat sich in meinem sehr speziellen Gebiet der Tierkommunikation sehr schnell eingearbeitet und ich bin mit ihr und den Ergebnissen rundum zufrieden. Kurz zusammengefasst: Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Lisa und kann sie wärmstens empfehlen. Herzliche Grüße verbunden mit einem dicken Dankeschön!
Tierstimmung Kundenrezension
Tierstimmung.de
Stéfanie Renou
Während des Aufbaus meines Coachings für Ärzte und Arztpraxen habe ich Lisa Heine in Anspruch genommen und ihre Textvorschläge gerne auf meiner Homepage mit eingearbeitet. Sie versteht meine Sprache und setzt sie in anspruchsvolle und optimierte Texte um. Auch beim Lektorat war sie mir eine große Hilfe und ich konnte mich auf ihre schnelle und kompetente Korrektur verlassen. Ich bin sehr dankbar für ihre Arbeit und kann sie nur von ganzem Herzen weiterempfehlen.“
Kokoska Coaching
Jasminkokoska.de
Jasmin Kokoska
An der Zusammenarbeit mit Lisa schätze ich sehr ihre Zuverlässigkeit und ihre mega freundliche Art. Man merkt, dass sie viel Freude an ihrer Arbeit hat. Sie hat mir bei der Gestaltung meiner Homepage und den Texten
sehr kompetent geholfen."
Kundenrezension Espressobike.de
espressobike.de
Serdar Mercan
Ich bin sehr zufrieden mit Lisa. Es war ein großer Schritt für mich, eine virtuelle Assistentin für Social Media einzustellen. Da ich bereits Erfahrungen mit Medienagenturen gemacht hatte, die sich nicht in meine Zielgruppe einfühlen können. Lisa hingegen ist jemand, der in der Welt des Yogas völlig zu Hause ist. Sie ist sehr einfühlsam. Denn Do-In Yoga ist nicht nur irgendein Yoga. Die Leute sehen alles auf meinen Social-Media-Profilen. Die Profile sind seit ein paar Monaten stark gewachsen. Lisa ist sehr sachkundig und ergreift viel Initiative, sodass ich wenig Zeit für die Beratung aufwenden muss. Sie hat gute Ideen und ich kann ihr getrost meine sozialen Medien überlassen. Außerdem korrigiert sie Website Texte, Newsletter und Blogs. Ich erhalte gute Reaktionen von bestehenden Kunden. Alles in allem spare ich Zeit und erziele hervorragende Ergebnisse mit den Profilen und der Website.
Kundenzension Caroline Ligtenberg
do-in-yoga.de
Caroline Ligtenberg
Mit Lisa habe ich eine sehr zuverlässige und proaktive virtuelle Assistentin & Social Media Managerin gefunden.
Sie hat diverse Aufgaben in meiner Marketingagentur übernommen, z.B. die Erstellung von Social Media Redaktionsplänen, Wettbewerbsrecherche, Erstellung von Grafiken und Texten. Nach kurzer Einarbeitung hat sie alle Aufgaben eigenständig erledigt und sich stets zu den Themen weitergebildet und neue Vorschläge eingebracht.
Vor allem hervorheben möchte ich ihre Transparenz über den aktuellen Bearbeitungsstatus der Projekte. Ich wusste jederzeit, woran sie arbeitet und sie hat sich bei Fragen gleich gemeldet, sodass sie am Ende die erwarteten Ergebnisse geliefert hat. Lisa war wirklich eine Bereicherung für unser Team und ich würde jederzeit wieder mit ihr zusammenarbeiten. Professionell und menschlich eine absolute Empfehlung!
Kundenrezension Alissa Gehrig
startscalenow.com
Alissa Gehrig